Über mich

Ein paar Kleinigkeiten über mich...

Mein Name ist Jenny, ich bin 25 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz.

Hier mag ich es vor allen Dingen, mich in meiner Küche auszutoben, romantische Spaziergänge mit unserem Familien-Hund zu unternehmen oder eine intensive Kuscheleinheit mit meiner Katze einzulegen.

Genauso gerne steht bei mir aber auch auf dem Programm, mich beim Tanzen auszupowern oder Zeit mit meinen Freunden und Liebsten zu verbringen.

Eine große Leidenschaft kann ich dabei natürlich auf keinen Fall vergessen:
Geschichten...

Schon seit meiner Kindheit liebe ich es, in Bücher einzutauchen, und mit der Zeit wurden ein Buch vor meiner Nase und ein ständig überfülltes Bücherregal schon fast zu meinem Markenzeichen.

Auch mein eigener Kopf ist dabei voller Ideen, Figuren und Geschichten. Die es manchmal sogar bis aufs Papier schaffen.

Irgendwann kam mir die Idee, einen eigenen Blog ins Leben zu rufen und ich habe (nach Überwindung einiger technischer Schwierigkeiten) damit begonnen, mir diese kleinen Ecken einzurichten und sie mit Leben zu füllen.

Um etwas zu tun, was mir wirklich Freude bereitet, und um einen Ort zu erschaffen, der mir gehört und an dem ich mich austoben und wohlfühlen kann.

Dabei freue ich mich über jeden Einzelnen, der hier hereinstolpert und mit dem ich vielleicht meine Leidenschaft teilen kann.

 

Noch ein Begleiter, den ich vorstellen sollte:

Was ihr hier seht, ist meine kleine Box mit writing-prompts.

Hin und wieder ziehe ich eins dieser Lose und versuche, mich davon zu einer Geschichte inspirieren zu lassen.

Vielleicht findet sich ja schon bald die ein oder andere Idee daraus hier wieder…